Protest-Countdown für Terminal 3


Die 81.Montagsdemonstration im Terminal mit neuem Tempo im Laufschritt.
Eine neue Demonstrationstechnik erpobten bei der nunmehr 81. Montagsdemo im Terminal die gegen den Frankfurter Flughafenausbau kämpfenden Bürgerinitiativen: Demonstriert wurde teilweise mit großem Tempo im Laufschritt, ein für manchen stramme sportliche Leistung mit der buchstäblich neue Bewegung in die Protestszene gebracht wurde. Organisiert wurde die Montagsdemo am 2. Dezember 2013 von der BI Flörsheim – Hochheim, die zum Bündnis der Bürgerinitiativen (BBI) zählt. Ein wichtiges Thema des Abends war neben dem begeistert gefeierten Auftrtt der singenden Protest-Stewardessen aus Flörsheim der Protest gegen und eine klare Absage an das geplante Terminal 3. Die schwarz-grünen Verhandlungspartner für eine neue hessische Landesregierung wurden aufgefordert, keinen Bau eines Terminals 3 zu zulassen, weil sonst die Lärm- und sonstige Umweltbelastung im Ballungsgebiet vollends unerträglich werde.
http://www.flughafen-bi.de/





Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: